Mit Gummirahmen fing 1950 in Pirmasens alles an. Ende der 60iger Jahre verlagerten wir unseren Standort nach Metzingen (Bawü) und fertigten von nun an unter dem Namen ROBRA. Unser Rahmenangebot erweiterte sich mit den Materialien:
-Leder
-Lefa
-EVA
1989 mussten wir in das 30 km von Metzingen entfernte Schlatt ziehen. Im September 1998 war es dann soweit. Nach knapp 1-jähriger Bauzeit war unsere neue Halle in Hinterweidenthal (Rhlpf)fertiggestellt, in der wir unsere Produktion von Brandsohlen, Schuhrahmen und Tennisgriffbändern zusammenlegten.

Einen Teil unseres Rahmen Sortiments sehen Sie unten.

Ansprechpartner: Herr Harald Wagner oder Herr Michael Rauch
Zierrahmen
Gummirahmen gekerbt
Gummirahmen gekerbt
Gummirahmen genäht
Gummirahmen genäht
Lefarahmen gebogt mit Naht
Lefarahmen gebogt mit Naht
Lefarahmen mit Zopf
Lefarahmen mit Zopf
Lefarahmen gebogt mit Naht
Lefarahmen gebogt mit Naht
Kombi Rahmen (Lefa/Leder) 3 fach genäht
Kombi Rahmen
(Lefa/Leder) 3 fach genäht
Kombi Rahmen mit Naht und Stuppung
Kombi Rahmen
mit Naht und Stuppung
Lederrahmen zweifach genäht
Lederrahmen zweifach genäht
Lederrahmen genäht
Lederrahmen genäht
Lederstupprahmen genäht
Lederstupprahmen genäht
Lederrahmen mit Multi Color Naht
Lederrahmen
mit Multi Color Naht
Zwiegenäht
Zwienahtrahmen gebogt
Zwienahtrahmen gebogt
Zwienahtrahmen gezackt
Zwienahtrahmen gezackt
Zwienahtrahmen gerundet
Zwienahtrahmen gerundet
Zwienahtrahmen gekerbt
Zwienahtrahmen gekerbt
Orthopädie
Kerbrahmen fein
Kerbrahmen fein
Kerbrahmen mittel
Kerbrahmen mittel
Kerbrahmen grob
Kerbrahmen grob
Lederrahmen gebogt
Lederrahmen gebogt
Lederrahmen genäht
Lederrahmen genäht
Lederrahmen gestuppt und genäht
Lederrahmen gestuppt
und genäht